Mitgliederversammlung des

Freundeskreis-2.Schnellbootgeschwader e.V.

vom 11. bis 13. September 2020 im Marinestützpunkt Warnemünde / Hohe Düne

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Vereinsmitglieder,

 

in diesem Jahr ist es uns endlich wieder gelungen, trotz anfänglicher Unstimmigkeiten und mittelschweren Katastrophen, die Örtlichkeit für die diesjährige Mitglieder-versammlung in einem aktiven Marinestützpunkt fest machen zu können. Wir werden uns dazu vom 11. bis 13. September 2020 im Marinestützpunkt Warnemünde / Hohe Düne einfinden.

Im Stützpunkt wird uns nicht nur die Messe für die Mitgliederversammlung und dem anschließenden gemütlichen Beisammensein, sondern auch Unterkünfte mit Frühstück zur Verfügung gestellt.
Die Unterkünfte im Stützpunkt sind allerdings begrenzt, wobei uns die genaue Anzahl noch nicht bekannt gemacht worden ist. Die Zuteilung der Kammern bzw. Betten wird demzufolge in der Reihenfolge des Datums und Uhrzeit der Anmeldung erfolgen.

 

Leider können wir im Moment noch nichts über den genauen Ablauf und den Kostenbeitrag sagen. Spätestens im April oder Mai werden wir aber alle erforderlichen Informationen, incl. Tipps für Aktivitäten in der näheren Umgebung, zusammen getragen haben und werden sie euch dann umgehend zur Verfügung stellen.

 

Im Stützpunkt befindet sich ein hervorragendes Museum mit tollen Exponaten der verschiedenen Schnellbootgeschwader im Innen- und Außenbereich.
Hier stehten uns dann auch sehr qualifizierte Stabsbootsleute als Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Also immer schön auf die Freundeskreis Seite schauen, ob es schon aktuelle Informationen gibt.

 

 

 

Zwei wichtige Hinweise haben wir allerdings schon:
 

NICHTMITGLIEDER können NICHT

1. im Stützpunkt übernachten und
2. nicht in der Zeit der Mitgliederversammlung den Stützpunkt betreten!

Ausgenommen sind natürlich angemeldete Lebensgefährten bzw. Ehegatten!