Mitgliederversammlung des

Freundeskreis-2.Schnellbootgeschwader e.V.

vom 13. bis 15. September 2024

in Hameln

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder,

 

Die Planung zur diesjährigen Mitgliederversammlung ist nun fertig. Leider können wir die Mitgliederversammlung in diesem Jahr nicht wie geplant in Parow durchführen. Trotz intensiver Bemühungen ist es uns nicht gelungen, genügend Hotelzimmer in einem für uns geeignetem Zeitraum zu bekommen. Wir werden daher unsere diesjährige Mtigliederversammlung vom 13. - 15. September 2024 bei der Marinekameradschaft in Hameln durchführen. Hotel zur Börse übernachten. Am Hotel sind Parkmöglichkeiten für 12,50 € pro Tag. Die Anschrift des Hotels lautet:

 

Hotel zur Börse Hameln

Osterstr.41a

31785 Hameln

 

Die Vereinsräume der Marinekameradschaft Hameln befinden sich an Bord des ehemaligen Minensuchbootes Pluto. Webseite der MK Hameln:

 

https://www.marinekameradschaft-hameln.de/index.php/home.html

 

Der Ablauf des Wochenendes wird in gewohnter Art und Weise stattfinden.

 

Freitag  einchecken im Hotel,

ca. ab 16.00 Uhr Einlaufbier bei der MK

gegen 18.00 Uhr etwas Essen (wahrscheinlich Gulaschsuppe) anschließend gemütliches Beisammensein.

 

Samstag nach dem Frühstück eventuell Stadtführung, anschließend Schifffahrt auf der Weser.

Gegen 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen auf der Pluto, Vorstandssitzung und Kassenprüfung

ca. 16.30 Uhr Mitgliederversammlung

ca. 17.30 Uhr Grillbuffet und anschließend gemütliches Beisammensein

 

Sonntag Frühstück, Auschecken, Veraschiedung und Abreise

 

Wenn wir genauere Informationen zum zeitlichen Ablauf und zu den Kosten haben, werden wir diese Seite entsprechend anpassen.

 

Der Vorstand