Mitgliederversammlung des
Freundeskreis-2.Schnellbootgeschwader e.V.
vom 13. bis 15. September 2024
in Hameln
Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Mitglieder,
Die Planung zur diesjährigen Mitgliederversammlung ist nun fertig. Leider können wir die Mitgliederversammlung in diesem Jahr nicht wie geplant in Parow durchführen. Trotz intensiver Bemühungen ist es uns nicht gelungen, genügend Hotelzimmer in einem für uns geeignetem Zeitraum zu bekommen. Wir werden daher unsere diesjährige Mtigliederversammlung vom 13. - 15. September 2024 bei der Marinekameradschaft in Hameln durchführen. Hotel zur Börse übernachten. Am Hotel sind Parkmöglichkeiten für 12,50 € pro Tag. Die Anschrift des Hotels lautet:
Hotel zur Börse Hameln
Osterstr.41a
31785 Hameln
Die Vereinsräume der Marinekameradschaft Hameln befinden sich an Bord des ehemaligen Minensuchbootes Pluto. Webseite der MK Hameln:
https://www.marinekameradschaft-hameln.de/index.php/home.html
Der Ablauf des Wochenendes wird in gewohnter Art und Weise stattfinden.
Freitag einchecken im Hotel,
ca. ab 16.00 Uhr Einlaufbier bei der MK
gegen 18.00 Uhr etwas Essen (wahrscheinlich Gulaschsuppe) anschließend gemütliches Beisammensein.
Samstag nach dem Frühstück eventuell Stadtführung, anschließend Schifffahrt auf der Weser.
Gegen 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen auf der Pluto, Vorstandssitzung und Kassenprüfung
ca. 16.30 Uhr Mitgliederversammlung
ca. 17.30 Uhr Grillbuffet und anschließend gemütliches Beisammensein
Sonntag Frühstück, Auschecken, Veraschiedung und Abreise
Wenn wir genauere Informationen zum zeitlichen Ablauf und zu den Kosten haben, werden wir diese Seite entsprechend anpassen.
Der Vorstand