Treffen der Erstbesatzung von S 63 zum Frühjahrsbriefing in Kappeln

Um das zarte Pflänzchen der neu erwachten Kameradschaft, dass im letzten Jahr im September in Hannover gepflanzt wurde, weiter zu pflegen, haben wir uns im Februar in der Schleibrück zu Kappeln zu einem Frühjahrsbriefing getroffen.

 

Das Einlaufbier wurde, auf Einladung unseres STO`s KptLt. A. Rinker, in seinem Wohnzimmer bei Kaffee und Kuchen zelebriert. Das Einlaufbier hat STO A. Rinker und den Kuchen unser Smut OMt R. Schlüter, selbstlos wie Sie sind, gestiftet. Anschließend haben wir zum gemütlichen Beisammensein in die Schleibrücke verholt.

 

Bei Nacht und Nebel ist der "Harte Kern" noch einmal, nach der Ausgabe der Nachtausgangskarten, an Land, um der Musikkneipe Mausefalle noch einen Besuch abzustatten.

 

Es war ein gelungenes Treffen.