Nachwirkung des 1. Besatzungstreffen Jg. 73/74 S-Albatros P 6069

 

Da das erste Besatzungstreffen letztes Jahr, nach mehr als 35 Jahren, so tolle Nachwirkungen hatte und das nächste Treffen erst für Oktober 2011 angesetzt ist, haben sich drei Heizer und eine Ziege als Bodyguard, kurzfristig entschlossen, um die lange Wartezeit zu überbrücken, unserem Ari in München mal einen Überraschungsbesuch abzustatten.

 

Aus Sicherheitsgründen hatten wir unseren Besuch mit Aris Frau vorher abgestimmt und sie hat dafür gesorgt, dass der Ari völlig ahnungslos war.

 

Die Überraschung ist gelungen und wir hatten ein tolles, wenn auch teilweise sehr anstrengendes Wochenende, wie man auf einigen Bildern gut sehen kann.

 

Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen im Oktober, wo sich schon 25 Kameraden, einschließlich Kommandant und MotMeister, angemeldet haben.