Treffen der Erstbesatzung von S 63 zum Segeltörn Kiel/Kiel

Im September 2010 haben sich, zum zweiten mal, 20 Kameraden der Erstbesatzung von S 63 zum einem Segeltörn in Kiel versammelt.

 

Nach dem heftigen Einlaufbier und bezug der Kammern auf der "Stortemelk" haben wir, nach der Musterung durch den Kommandanten, einen herrlichen Abend an Bord verbracht.

 

Am Samstag hieß es dann "Leinen los" und wir sind mit gutem Wind und stellenweise 25° Kränkung nach Kappeln gesegelt wo, kurz vor "Juttas Fischimbiss", ein deftiger Grillabend und neuen Grillzangen mit anschließendem gemütlichen Beisammensein angesagt war.

Das diese Veranstaltung wieder einmal "open end" war muss sicher nicht erwähnt werden.

 

Am Sonntag sind wir dann, bei herrlichstem Wetter und unter vollen Segeln und wieder 25° Kränkung zurück nach Kiel gefahren.

 

An dieser Stelle wieder einen herzlichen Dank an die beiden Smuts Rüdiger Schlüter und Rolf Hamester die sich rund um die Uhr um unser aller Wohlergehen gekümmert haben.